Yoga-Videos

Du möchtest außerhalb meiner Stunden ein bisschen Yoga praktizieren und hättest gerne eine Anleitung oder noch besser ein Video?

Dann habe ich jetzt genau das das richtige für dich. Nach und nach werden auf dieser Seite kleine Yoga-Videos veröffentlicht. Die Sequenzen kennst du bestimmt aus meinen Stunden.

Vielleicht ist die ein oder andere Sequenz für dich Interessant. Ich freue mich, wenn es dir gefällt.

Die Yoga-Videos habe ich in verschiedene Bereiche eingeteilt, so sollte es für dich einfacher sein, das Richtige zu finden.

Die Videos Yoga für Schwangere können natürlich auch von nicht schwangeren Yogis praktiziert werden.

Wiederhole Sonnengrüße oder Flows so oft du magst und sie sich für dich gut anfühlen. Natürlich kannst du gerne mehrere Sequenzen hintereinander praktizieren.

Fließende Hüftöffnerstunde:

Ruhige, fließende Yoga Einheit für die Körpermitte:

Vinyasa Yoga mit Eva Schütte:

Sonnengrüße:

Yoga für Schwangere: