Yoga mit Eva Schütte

Yoga im Livestream

Corona hat uns ein wunderbares Tool geschenkt – Livestream ist seit Corona in unseren Alltag gerutscht und jeder der gerne ortsunabhängig mit mir Yoga praktizieren möchte, kann dieses gerne machen. Die Stunden in meiner Yoga Schule werden alle via Zoom übertragen. Melde dich gerne bei mir, damit ich dir die entsprechenden Links zusenden kann.

Yoga in Gruppen

Ihr seid eine Gruppe von fünf Personen oder mehr Teilnehmern? Ich freue mich, wenn ihr euch meldet. Natürlich unterrichte ich euch gerne als eine Gruppe. Die Termine und die Räumlichkeiten legen wir dann ganz individuell fest. Ich kann zu euch kommen oder auch einen Raum zur Verfügung stellen.

Yoga Präventionskurse mit Rückerstattung über die Krankenkassen

Meine Kurse sind für die Krankenkassen zertifiziert. Wenn du an einem volle Kurs teilnimmst (12x) kannst du einen Teil der Kosten von deiner gesetzlichen Krankenkasse zurück erstattet bekommen. Wie hoch die Rückerstattung ist, kann dir deine Ansprechpartner/in bei der Krankenkasse sagen.

Folgende Kurse sind zertifiziert:

Ein kurzer Überblick zu meinen Kursen

Vinyasa Power Yoga

Der Vinyasa Power Yoga Kurs ist ein sehr kraftvoller Yogastil – keine Angst, er ist auch für Anfänger geeignet. Trotzdem wirst Du dort ins schwitzen kommen, Deinen Körper formen und beweglicher werden.

Yoga für den Rücken

Der Kurs Yoga für den Rücken ist etwas ruhiger. Hier konzentrierst Du Dich stärker auf die Atmung. Ich habe in diesen Kurs eine progressive Muskelentspannung eingebaut, damit du Verspannungen lösen kannst. Zudem werden wir Deinen Oberkörper stärken und bewusst die Anspannung aus Deinem Schultergürtel nehmen.

Restorative Yoga

Der Kurs Restorative Yoga ist ein sehr ruhiger Yoga Stil. Hier lässt du die Schwerkraft für dich arbeiten und nimmst bewusst die Spannung und die Verspannung aus Deinen Muskeln. In diesem Kurs kommst du zur Ruhe, konzentrierst Dich auf deine Atmung und gönnst Dir eine Auszeit.

In den nächsten Wochen werden weitere Kurse folgen. Sobald es etwas Neues gibt, werde ich darüber berichten.

Probestunde

Wenn Du einen Kurs testen möchtest, melde Dich gerne bei mir. Du bist herzlich auf eine Probestunde eingeladen.

Personal Training

Die Buchung eines Personal Trainings ist natürlich auch immer möglich. Ich kann gerne mit Dir praktizieren und die Stunde speziell auf Deine Bedürfnisse auslegen.

Asanas

In meiner Rubrik Asanas findest du Fotos und Erklärungen zu verschiedenen Yogastellungen. Diese Rubrik ergänzt meine Stunden und hilft dir vielleicht etwas besser in die ein oder andere Asana zu kommen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern, entdecken und lesen.

Namasté

Eva Schütte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.