Honig

Honig von dem Hof Schütte

Ich betreibe als Hobby auf dem Hof Schütte eine kleine Imkerei.

Den Honig aus Spelle Venhaus könnt ihr gerne bei mir erweben. Sprecht mich an, klingelt an der Haustür oder schreibt mir eine Mail.

Kosten für ein Glas Imkerhonig: 4,-€

Zudem könnt ihr den Honig auch an folgende Orten erwerben:

Hof Hoffrogge in Spelle/ Moor

Hof Löcken in Venhaus/ Bönnestraße

Physiotherapie Nähring in Spelle

Imkerhonig ist gut für die Gesundheit

Honig als jahrtausendealtes Naturprodukt ist nicht nur sehr lecker, er ist auch gesund! Was die Bienen sammeln und ich als Imker verarbeiten besteht aus natürlichem Frucht- und Traubenzucker, Enzymen, Aminosäuren und zahlreichen Mineralstoffen. Die unterschiedlichen Geschmäcker der Honigernten resultieren aus dem Angebot in der Natur. Dies macht jedes Glas und jede Ernte zu etwas Besonderem.

Honig aus Deutschland ist ein Beitrag für den Umweltschutz

Über Dreiviertel der heimischen Pflanzen sind von der Bestäubung durch Bienen abhängig. Mit dem Genuss von Imkerhonig aus der Heimat leistest Du einen aktiven Beitrag zum Erhalt der Artenvielfalt.

Heimischer Honig ist gut für unsere Natur

Wer verhindern möchte, dass unsere Bienen sterben und die Umwelt weiterhin sorglos mit Giften belastet wird, kann handeln. Man muss dafür nicht gleich selbst Imker werden. Aber die Imker unterstützen kann jeder: ganz einfach durch den Kauf von Imkerhonig.

Genießen Sie mit Yoga Wellness für den Körper und den Geist…