Yoga zur rückbildung

Yoga zur Rückbildung – Mutti fit, Baby mit

Hallo liebe Muttis,

In dem „Mutti fit – Baby mit“ -Kurs könnt ihr eure Babys in den Kurs mitbringen. Wir werden verschiedene Asanas (Yogastellungen) einnehmen in die ihr eure Babys integrieren könnt, aber nicht müsst. Kleine Übungen für das Baby, eine Babymassage vorab und wechselnde Asanas machen die Stunde für die Kleinsten interessant. Mama wird fit und kann ihre Übungen zur Rückbildung praktizieren und Baby erlebt eine abwechslungsreiche Stunde.

Dieser Kurs macht auf sanfte Art wieder fit für den Alltag mit Baby, denn hier warten neue, ungewohnte Herausforderungen und auch Bewegungen auf euch. Zudem gehen wir in vielen Übungen auf die Bereich Beckenboden, Bauch- und Rückenmuskulatur ein. Yoga zur Rückbildung bringt deinen Körper sanft wieder in Form.

Der Kurs findet auf dem Hof Schütte in meiner neuen Yoga Schule in Spelle statt. Ihr findet den Hof direkt hinter dem Sportplatz in Richtung Venhaus auf der rechten Seite (der Hof mit den Pferden).

Zu den Kursen müsst ihr nichts besonderes mitbringen. Matten sind vorhanden und eine Umkleidekabine ist vor Ort. Bequeme Sportkleidung ist vorteilhaft. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Babys am liebsten auf der eigenen Decke liegen. Bei vielen neuen Eindrücken, sind sie mit einem vertrauten Geruch einfach etwas entspannter.

Anmelden könnt ihr euch ganz einfach via Mail, oder Telefon.

info@evaschuette.de oder 0176 244 34 744

Ich freue mich auf dich,

Namasté Eva