Yogakurse in Spelle

Yoga-Kurse in Spelle an…

Der Urlaub ist vorbei und der Alltag kehrt zurück. Nimm dir einfach mit einem meiner Yoga-Kurse einen kleinen Kurzurlaub für deinen Körper und deinen Geist, oder mache deinen Rücken fit für den Alltag.

Die Kurse laufen an folgenden Tagen:

Montag 19-20 Uhr Vinyasa Power Yoga

Montag 20-21 Uhr Yoga für den Rücken

 

Dienstag 09-10 Uhr Mutti fit – Baby mit, Rückbildung

Dienstag 10-11 Uhr Yoga für den Rücken

Dienstag 19-20 Uhr Yoga für den Rücken

 

Donnerstag 17.30-18.30 Uhr Yoga für Schwangere

Donnerstag 18.30-19.30 Uhr Vinyasa Power Yoga

Donnerstag 19.30-20.30 Uhr Vinyasa Power Yoga

Im Kurs „Yoga für den Rücken“ werden wir uns mit sanften Asanas aufwärmen, danach  ein paar Sonnengrüße machen und die ein oder andere Asana (Körperhaltungen) sehr langsam und detailliert beschrieben einnehmen. Zum Ende der Stunde gehen wir auf den Boden und dann in die wohlverdiente Entspannung, um noch einmal in den Körper hinein zu spüren und die Muskeln los zu lassen.

Der Kurs „Vinyasa Power Yoga“ wird wahrscheinlich eine bunt gemixte Gruppe aus Anfängern uns Fortgeschrittenen sein. Da ich einen bunten Blumenstrauß aus Variationen der Asanas anbieten kann, ist dies kein Problem und macht das Training eher für alle interessanter. Schau es dir an, es wird dir gefallen.

Im Kurs Yoga für Schwangere praktizieren wir einen sehr entspannten Yoga Stil. Mit Atemübungen, kleinen Yoga Flows, Sonnengrüßen für Schwangere und gezielter Entspannung ist er für Schwangere in jedem Trimester passend und ein kleiner Kurzurlaub aus dem Alltag. Das Bonding zum Kind und auch Körper und Geist der Schwangeren wird gestärkt.

Anmelden könnt ihr euch bei der Physiotherapiepraxis Nähring in Spelle. Die Kontaktdaten findet ihr auf meiner Seite unter „Yogastunden – Wann und wo“ oder direkt bei mir.

Ich freue mich auf dich.