Yoga-Stile

Yoga-Stile

Auf den nächsten Seiten möchte ich euch die Yoga-Stile vorstellen, die in meinen Stunden besucht werden können:

Vinyasa Power Yoga

Restorative Yoga

Yoga Nidra

Yoga für den Rücken

Yoga für Schwangere

Yoga zur Rückbildung – Mutti fit – Baby mit

 

Natürlich ist es auch möglich verschiedene Yoga-Stile zu kombinieren und sich auf ein bestimmtes Gebiet zu fokussieren, beispielsweise Yoga für den Rücken, oder gegen Spannungskopfschmerzen und Migräne.  Wenn Sie als Unternehmen, oder Ihr als kleine geschlossene Gruppe Wünsche habt, dann stelle ich mich gerne darauf ein und entwickele die passende Yoga-Stunde. Es gibt die Möglichkeit eine individuelle Stunde in Räumlichkeiten in Spelle zu buchen, oder aber in Räumen vor Ort Yoga zu praktizieren. Für eine Yogastunde werden lediglich Teilnehmer und ein Raum in ausreichender Größe gebraucht, alles andere kann ich mitbringen.

Ich freue mich, wenn ich euch auf dem Yogaweg begleiten darf. Abwechslungsreiche Stunden werden euch begeistern und mit dem „Yoga-Virus“ infizieren.

Bei Fragen könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Genießen Sie mit Yoga Wellness für den Körper und den Geist…